Erste Hochschulen nutzen Unterstützungsleistungen von Amiravita

1. November 2012, Dr. Nicola Rodewald

Amiravita hat vor kurzem Unterstützungsangebote gezielt für Hochschulen entwickelt. Es freut uns, dass wir nun bereits mit mehreren Hochschulen zusammenarbeiten, um sowohl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch Studierende im Bereich Pflege zu unterstützen.

So nutzt zum Beispiel die Hochschule Neu-Ulm unseren Online Pflege-Ratgeber. Für die Hochschule Trier haben wir Pflege-Seminare durchgeführt und bei der Hochschule Esslingen an einem Gesundheitstag teilgenommen.

Aufgrund unserer Flexibilität konnten wir für alle Hochschulen die Angebote ihren Wünschen entsprechend gestalten.

Die durchweg positive Resonanz hat uns sehr gefreut. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

Weitere Aktuelles-Beiträge: