Stadtwerke München und weitere neue Kunden im Jahr 2013

1. Februar 2013, Dr. Nicola Rodewald

Wir freuen uns, dass die Amiravita GmbH mit der Stadtwerke München GmbH einen der größten kommunalen Dienstleister und Energieversorgungsunternehmen in Deutschland als neuen Kunden gewinnen konnte.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke München können ab dem 1. Februar 2013 die professionelle und unabhängige Pflegeberatung von Amiravita in Anspruch nehmen.

Neben den Stadtwerken München haben sich noch weitere Kunden für eine Zusammenarbeit mit Amiravita entschieden: Beim Weltmarkt-führenden Zangenhersteller KNIPEX ist Amiravita seit Januar 2013 für die Pflegeberatung zuständig. Außerdem bietet mit der Universität Lübeck eine weitere Hochschule unseren Online Pflege-Ratgeber ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Unterstützung im Bereich Pflege an.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Kooperationspartnern und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Weitere Aktuelles-Beiträge: