Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Pflege und Gesundheit für Unternehmen, Hochschulen, öffentliche Verwaltungen und Institutionen

Stadtwerke München und weitere neue Kunden im Jahr 2013

Amiravita News, 01. Februar 2013

Wir freuen uns, dass die Amiravita GmbH mit der Stadtwerke München GmbH einen der größten kommunalen Dienstleister und Energieversorgungsunternehmen in Deutschland als neuen Kunden gewinnen konnte.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke München können ab dem 1. Februar 2013 die professionelle und unabhängige Pflegeberatung von Amiravita in Anspruch nehmen.

Neben den Stadtwerken München haben sich noch weitere Kunden für eine Zusammenarbeit mit Amiravita entschieden: Beim Weltmarkt-führenden Zangenhersteller KNIPEX ist Amiravita seit Januar 2013 für die Pflegeberatung zuständig. Außerdem bietet mit der Universität Lübeck eine weitere Hochschule unseren Online Pflege-Ratgeber ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Unterstützung im Bereich Pflege an.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Kooperationspartnern und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.


Das könnte Sie auch interessieren

24. Januar 2023

GEZ Gebührenbefreiung

GEZ-Gebührenbefreiung und -ermäßigung bei Pflegebedürftigkeit? Grundsätzlich muss in Deutschland jeder Haushalt, unabhängig von der Anzahl der Bewohner*innen, GEZ-Gebühren bezahlen. Besteht für eine Person in einem Haushalt eine Befreiung oder Er...
12. Dezember 2022

Urlaub mit Pflegebedürftigen

Urlaub mit Pflegebedürftigen Eine Pflegesituation kann auf Dauer eine belastende und gar zermürbende Angelegenheit sein. Alles dreht sich um die Organisation der Pflege durch Ehepartner oder andere Familienangehörige und die Einschränkungen der P...
28. Juni 2019

Gesundheitskompetenz wird immer wichtiger

Eine kürzlich veröffentlichte repräsentative Umfrage hat ergeben, dass sich 54% der deutschen Bevölkerung im Umgang mit gesundheitsrelevanten Informationen vor erhebliche Schwierigkeiten gestellt sehen. Weitere 38 % verfügen über eine ausreichende...