Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Pflege und Gesundheit für Unternehmen, Hochschulen, öffentliche Verwaltungen und Institutionen

Stadtwerke München und weitere neue Kunden im Jahr 2013

Amiravita News, 01. Februar 2013

Wir freuen uns, dass die Amiravita GmbH mit der Stadtwerke München GmbH einen der größten kommunalen Dienstleister und Energieversorgungsunternehmen in Deutschland als neuen Kunden gewinnen konnte.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke München können ab dem 1. Februar 2013 die professionelle und unabhängige Pflegeberatung von Amiravita in Anspruch nehmen.

Neben den Stadtwerken München haben sich noch weitere Kunden für eine Zusammenarbeit mit Amiravita entschieden: Beim Weltmarkt-führenden Zangenhersteller KNIPEX ist Amiravita seit Januar 2013 für die Pflegeberatung zuständig. Außerdem bietet mit der Universität Lübeck eine weitere Hochschule unseren Online Pflege-Ratgeber ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Unterstützung im Bereich Pflege an.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Kooperationspartnern und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.


Das könnte Sie auch interessieren

21. September 2020

Mehr Fehltage durch psychische Erkrankungen

Eine Langzeitanalyse der DAK-Gesundheit zeigt, dass im vergangenen Jahr jeder 18. Arbeitnehmer in Deutschland, wegen einer psychischen Erkrankung der Arbeit fernbleiben musste. Hochgerechnet waren damit rund 2,2 Millionen Menschen psychisch so sta...
18. Dezember 2017

Neue Regeln für die Entlassung aus dem Krankenhaus

Wenn Patienten aus dem Krankenhaus entlassen werden, fühlen sich viele auf die Zeit im Anschluss an den Krankenhausaufenthalt schlecht vorbereitet. Obwohl das sogenannte "Entlassmanagement" bereits seit 2012 Bestandteil der Versorgungsgesetzgebun...
25. Mai 2023

Rehasport und Funktionstraining - Sport auf Rezept

Sport auf Rezept Rehasport und Funktionstraining -Hilfe zur Selbsthilfe Bei Rehasport und Funktionstraining handelt es sich ergänzende Maßnahmen, die dazu beitragen sollen, die gesundheitliche Verfassung bei bestimmten Erkrankungen oder nach Unfä...